Zurück

Specialist Deskside Support

Specialist Deskside Support

Informatik / Telekommunikation
  • Temporär - Vollzeit
  • Referenz : INT-033527
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Zug
  • Art des Vertrags Temporär - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Informatik / Telekommunikation

Einführung

Als Preferred Supplier für Roche Diagnostics Int Ltd in Rotkreuz, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

Specialist Deskside Support

(Vertrag bis 30.10.2023 mit Möglichkeit auf Verlängerung bei gegenseitigem Einverständnis) mit Startdatum so bald wie möglich. 100% Office, kein remote.

Aufgabenbeschreibung

  • Auslieferung und Inbetriebnahme sowie 1st und 2nd Level Support für die existierende Windows Client-Umgebung (Windows 10) sowie Apple iOS Geräten
  • Analysieren von Fehlermeldungen und Rückfragen, Beheben von Störungen (Remote-Analyse), Beantworten einfacher technischer Fragen und Anstoßen von Workarounds (First-Level-Support)
  • Benutzer bei Fehlern / Störungen informieren, sie über die korrekte Verwendung technischer Anwendungen aufklären
  • Informieren und Unterstützen von Benutzern bei Systemausfällen
  • Unterstützen bei Rollouts von Soft- und Hardware gemäss Anweisungen
  • Arbeiten mit dem gegebenen Ticket-Tool (Incident und Request Management) (ServiceNow)
  • Sicherstellung der Firmen-Qualitätsstandards


Erforderliches Profil

  • Sehr gute Kenntnisse der Sprachen DE/EN in Wort und Schrift
  • Fundierte praktische und theoretische Erfahrungen im Bereich Windows Client Support
  • Erfahrung mit Ticketing-System (Incident und Request Management) (Bspw. ServiceNow)
  • Erfahrung im IT 2nd Level Support
  • Bereit sein, ständig neues zu lernen und dies in einem dynamischen IT Umfeld
  • Unternehmerisches denken
  • Flexibel, kommunikationsstark, anwender- und serviceorientiert


Nice to haves

  • Kenntnisse Agile Arbeitsweisen
  • Kenntnisse Google Workspace
  • Erfahrung mit ServiceNow und ITIL-Kenntnisse sind ein Plus


Bewerbungsprozess

Interessiert? Weitere Informationen finden Sie hier: Infopaket. Bewerben Sie sich bitte ausschliesslich über den nachstehenden "Bewerben" Link. Bitte beantworten Sie ausserdem alle Fragen, ohne diese können wir Ihre Bewerbung nicht bearbeiten. Bitte sende Sie uns Ihre kompletten Unterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome).

Informationen

  • Agentur GPP AG - GLOBAL RECRUITMENT - +41 44 266 50 25
  • Veröffentlicht am 7. September 2022
  • Berater-in Jie Zhu