Zurück

Digital Transformation Manager - für die digitale Transformation im Private Banking

Digital Transformation Manager - für die digitale Transformation im Private Banking

Banken / Finanzinstitute
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Referenz : INT-034540
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Stadt Zürich / Zürichsee
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Banken / Finanzinstitute

Einführung

Für unseren Kunden, Spezialist für Private Banking, Wealth Management und Fondsdienstleistungen, suchen wir für den Standort in Zürich eine engagierte Persönlichkeit als

Digital Transformation Manager - für die digitale Transformation im Private Banking

mit Startdatum so bald wie möglich. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit unbefristetem Vertrag.

Aufgabenbeschreibung

  • Ausbau und Weiterentwicklung der digitalen Transformation zentraler Vertriebsprozesse im Private Banking
  • Mitarbeit in standortübergreifenden strategischen Digitalisierungsprojekten wie beispielsweise das Vermögensportal für unsere Private Banking Kunden (B2C) und Private Banking Berateranwendungen (B2B, B2B4C)
  • Einführung neuer Technologien und Services zur Automatisierung, Standardisierung und Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit der IT sowie den Fachbereichen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Services


Erforderliches Profil

  • Sie haben ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Betriebswirtschaft mit Erfolg absolviert und besitzen umfangreiche branchenspezifische Kenntnisse sowie ausgewiesene Erfahrung in der digitalen Transformation
  • Sie bringen mehrjährige Projekterfahrung mit und haben agile Digitalisierungsprojekte nachweislich erfolgreich geleitet (idealerweise im Bereich Private Banking)
  • Nebst einem Faible für Prozessoptimierungen und digitalen Trends verfügen Sie über ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Belastbarkeit und Bereitschaft zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie ein äusserst professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten auf allen Management-Ebenen verbunden mit einer hohen Kundenorientierung und hoher Sozialkompetenz zeichnen Sie aus
  • Fundierte Kenntnisse in Excel, Erfahrung mit Business Prozess Modellierung (BPMN 2.0/Signavio) sowie Kenntnisse mit den Programmiersprachen VBA, JavaScript oder Python runden Ihr Profil ab


Bewerbungsprozess:

Interessiert? Weitere Informationen finden Sie hier: Infopaket. Bewerben Sie sich bitte ausschliesslich über den nachstehenden "Bewerben" Link. Bitte beantworten Sie ausserdem alle Fragen, ohne diese können wir Ihre Bewerbung nicht bearbeiten.

Informationen

  • Agentur GPP AG - GLOBAL RECRUITMENT - +41 44 266 50 25
  • Veröffentlicht am 4. Oktober 2022
  • Berater-in Jie Zhu